bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bahnfotografie und Coronavirus

(Andreas Strobel, 19.3.2020 21:34)

Julian Ryf schrieb:

Danke, dem kann ich mich grundsätzlich anschliessen. Da frische Luft bekanntlich gesund ist und darauf trotz Coronavirus nicht verzichtet werden sollte, wäre das doch eine Gelegenheit, mit dem Fahrrad oder zu Fuss die Bahnstrecken seiner engeren Umgebung zu erkunden? Natürlich alleine oder mit den Personen, mit denen man sowieso zusammen ist.
Dabei ist die Einhaltung des Mindestabstandes jederzeit möglich und wir müssen trotz allem nicht auf unser Hobby verzichten - zumindest solange noch keine Ausgangssperre besteht.

Gruss, Julian

Na da arbeiten ja einige jugendliche und junge Erwachse daran, obwohl es sollen ja auch Menschen aus der gefährdeten Gruppe schwätzend an Marktständen gesehen worden sein die helfen das die Ausgangssperre in Deutschland kommt Julian. Ich finde es noch nicht einmal makaber sonder einfach nur rücksichtlos Coronaparties zufeiern. Aber wen wundert es, wenn auf deutschen höheren Bildungsanstalten seit den 70ziger Jahren eine Ellebogengesellschaft gezüchtet weorden ist, in der fast jeder der erste sein will und sich am nächsten ist. Ob auf der Autobahn, oder am Buffet oder am Regal mit Toilettenpapier im Supermarkt. Ich zuerst und dann alle Anderen. Schade das nicht alle denen Verstand gegeben ist ihn auch zu nutzen wissen. LG Andreas


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnfotografie und Coronavirus Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.3.2020 11:11
      Re: Bahnfotografie und Coronavirus Julian Ryf 19.3.2020 16:37
         Re: Bahnfotografie und Coronavirus Andreas Strobel 19.3.2020 21:34
            Re: Bahnfotografie und Coronavirus Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.3.2020 22:16
               Re: Bahnfotografie und Coronavirus Michael Brunsch 20.3.2020 21:27
                  Re: Bahnfotografie und Coronavirus Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.3.2020 9:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.