bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Unverständnis, @ der Erdinger

(, 7.3.2005 11:46)

"Wer des Lesens mächtig ist und dann auch noch den Sinn versteht ist im Vorteil", so oder so ähnlich könnte man den letzten Kommentar von D.E. interpretieren. Da stimmt man jemandem zu und freut sich über den humorvollen Beitrag und was geschieht: Man wird zugekotz...!!!
Als 13-jähriger stehe ich dabei und wundere mich nur noch. Sollten solche Menschen tatsächlich künftig meine und der Menschheit Weg bestimmen?

Wir stehen am Abgrund, wagen wir den nächsten Schritt.

Es grüßt Euch

Willi the Fuzz

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Unverständnis, @ der Erdinger 7.3.2005 11:46
      Re: Unverständnis, @ der Erdinger Klaus Bach 7.3.2005 14:28
         Richtigstellung: Wurde falsch aufgefasst Der Erdinger 7.3.2005 16:44




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.