bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Auszeit

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 5.9.2020 12:25)

Herbert Graf schrieb:

In den letzten paar Monaten habe ich festgestellt dass sich Bahnbilder.de von einem Hobby- zu einem "Expertengremium" ändert. Ich bekunde zusehends Mühe mit den Beanstandungen und verliere langsam die Freude am Hobby Eisenbahnfotografie. Das Hobby soll ja in einem gewissen Umfang auch Spass machen. Fehlt es daran, ist es Zeit etwas zu ändern. Aus diesem Grund werde ich Bahnbilder Veröffentlichungen für eine gewisse Zeit einstellen und mir eine Auszeit gönnen.


Hallo Herbert, mir geht es ganz ähnlich wie dir, schon seit Anfang Mai habe ich hier kein Bild mehr hochgeladen, aber seither auch nichts mehr im Bahnbereich fotografiert.

Erst seit ein paar Tagen habe ich mich im Forum und in der Bilderdiskussion wieder zurückgemeldet. Wann bzw. ob ich wieder mit Bilder zeige, weiß ich noch nicht.

lg Matthias



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Auszeit Herbert Graf 11.8.2020 14:14
      Re: Auszeit Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.9.2020 12:25
         Re: Auszeit Alexander, R. 8.9.2020 9:38
      Re: Auszeit Olli 13.8.2020 17:02




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.