bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Gesperrte Bereiche

(Günter Stingl, 1.10.2020 11:48)

Alexander K. schrieb:
Günter Stingl schrieb:
Hallo.

Wurden die Bedingungen geändert?
Vor Jahren wurden von mir Fotos abgelehnt, mit der Begründung sie wurden in nicht öffentlich zugänglichen Bereichen gemacht. Der Einwand, dass die Fotos im Dienst als Eisenbahner entstanden wurde verworfen.
Daraufhin habe ich hier die Tätigkeit eingestellt.
Jetzt habe ich durch Zufall ein Foto aus einem öffentlichen nicht zugänglichen Bereich entdeckt. Deswegen meine Frage.
Oder wird mit zweierlei Maß gemessen?

Mfg


Jein.
Die Admins können es nicht riechen. Hinweise oder Kommentare können da hilfreich sein.

Ich habe auch schon solche Bilder gesehen.
Eines, dass von einem Bahngelände von einem Containerschiff auf NOK Passage aus gemacht wurde. Ich hab's hinterfragt und siehe da, nicht öffentlich. Vmtl. von einem Besatzungsmitglied oder dem Lotsen während der Arbeit gewesen.
Konsequenz? Keine.

Muss jeder selbst wissen, was er riskiert.


Stimmt schon. Aber warum die unterschiedliche Bewertung?

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Gesperrte Bereiche Günter Stingl 1.10.2020 8:56
      Re: Gesperrte Bereiche Alexander, R. 1.10.2020 9:11
         Re: Gesperrte Bereiche Günter Stingl 1.10.2020 11:48
            Re: Gesperrte Bereiche Olli 2.10.2020 0:52
            Re: Gesperrte Bereiche Julian Ryf 1.10.2020 21:35
      Re: Gesperrte Bereiche Günter Stingl 1.10.2020 8:59
         Re: Gesperrte Bereiche Hanspeter Reschinger 1.10.2020 9:53
            Re: Gesperrte Bereiche Günter Stingl 1.10.2020 11:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.