bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

An die Niederlande-Spezialisten (Personenwagen)

(Frank Paukstat, 24.10.2020 9:43)

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit den korrekten Kategorienbezeichnungen bei den Personenwagen. Bis jetzt konnte ich folgende drei identifizieren:

Plan E
Plan K
Plan W

Jetzt habe ich das Problem das auch von "Serie 36" oder "K1A-Wagen" geschrieben wird. Gleiches bei den "ICK-Wagen" oder "ICR-Wagen". Das ist ein ziemliches durcheinander. Werden die Wagen tatsächlich so unterschiedlich bezeichnet oder wird nicht nur

Plan K1A
Plan ICK
Plan ICR

und so weiter bezeichnet? Gibt da ein einheitliches Bezeichnungsschema oder ist das wirklich so durcheinander? Für Eure Hilfe danke ich schon einmal im voraus!

Viele Grüße, Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   An die Niederlande-Spezialisten (Personenwagen) Frank Paukstat 24.10.2020 9:43
      Re: An die Niederlande-Spezialisten (Personenwagen) Leonardus Schrijvers 25.10.2020 17:08
         Re: An die Niederlande-Spezialisten (Personenwagen) Frank Paukstat 26.10.2020 8:15
            Re: An die Niederlande-Spezialisten (Personenwagen) Leonardus Schrijvers 26.10.2020 15:17
               Re: An die Niederlande-Spezialisten (Personenwagen) Frank Paukstat 27.10.2020 7:45




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.