bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN,

(Olli, 4.4.2021 14:27)

Markus Engel schrieb:

Hallo Olli + Horst,
ich habe gerade eine noch bessere Möglichkeit gefunden. Im Menü, was man bekommt, wenn man das Sternchen anklickt (ganz schön "tricky", wäre ich nie drauf gekommen :-) !) kann man auch nach der Bild-ID suchen. Das finde ich noch besser ! Gruß
Markus

Genau das Sternchen hatte ich gemeint. Hauptsache, Du hast es nun gefunden. Damit hast Du Datenbank-Möglichkeiten.

Einziger Drawback, für die persönlichen Galerien funktioniert das leider nicht. Da musst Du wirklich über die andere Oberfläche gehen. Aber wenn Du ein konkretes Bild suchst, dann weißt Du sicher auch die Kategorie, in die Du es eingestellt hast. Dann kannst Du beispielsweise die "BR 216 Lollo" auswählen und musst nur noch einen Bruchteil durchsuchen, das hilft dann auch.

Was es nicht gibt, das ist eine Bearbeitungsfunktion für das Bild. Das musst Du schon mit der eigenen Software erledigen oder nachbessern, wenn es da Bedarf gibt.

Du kannst aber ein verbessertes Bild jederzeit austauschen. Einzige Bedingung, es muss mindestens gleich oder besser aussehen und darf kein anderes Bild sein. Ein leicht veränderter Schnitt, beispielsweise Mülleimer weggeschnitten wäre ok, wenn aber der Charakter des Bildes ich ändert, dann wäre es ein anderes Bild und muss neu hochgeladen werden.

So viel zu den Möglichkeiten rund ums freigeschaltene Bild... Hoffe, das hilft Dir weiter. Gruß, Olli


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Markus Engel 3.4.2021 18:28
      Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Olli 3.4.2021 19:21
         Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Markus Engel 4.4.2021 12:42
            Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Olli 4.4.2021 14:27
               Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Stefan Wohlfahrt 4.4.2021 18:13
         Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Markus Engel 4.4.2021 12:39
         Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Markus Engel 4.4.2021 12:32
            Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Markus Engel 4.4.2021 12:33
         Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Horst Lüdicke 3.4.2021 22:29




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.