bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN,

(Markus Engel, 4.4.2021 12:33)

Markus Engel schrieb:

Olli schrieb:

Markus Engel schrieb:

zum Beispiel wenn ich einen Text ändern oder korrigieren will. Ich weiß, aufrufen ist nicht das Problem, aber wie komme ich dann in den Bearbeitungsmodus ? Es kann doch nicht sein, dass ich alle unter "meine Bilder" eingestellten Aufnahmen durchblättern muss, bis ich das zu korrigierende Bild gefunden habe und dann bearbeiten kann. Danke für Hilfe ! Gruß Markus


Klick mal auf das Sternchen neben meine Bilder. Ich glaube, die Möglichkeiten dahinter hast Du gesucht.



Ja, das ist zumindest eine brauchbare Möglichkeit. Danke + noch schöne Feiertage. Gruß Markus




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Markus Engel 3.4.2021 18:28
      Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Olli 3.4.2021 19:21
         Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Markus Engel 4.4.2021 12:42
            Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Olli 4.4.2021 14:27
               Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Stefan Wohlfahrt 4.4.2021 18:13
         Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Markus Engel 4.4.2021 12:39
         Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Markus Engel 4.4.2021 12:32
            Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Markus Engel 4.4.2021 12:33
         Re: Wie kann ich ein älteres Bild aufrufen UND BEARBEITEN, Horst Lüdicke 3.4.2021 22:29




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.