bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

die neugier ist sehr groß

(Klaus Bach, 17.3.2005 18:56)

Johannes Werner schrieb:

mein vorschlag wäre folgender: man bereinigt die kategorien deutschland/unternehmen/zugspitzbahn und deutschland/zahnradbahnen/zugspitzbahn insofern, als man dieselben - insgesamt zwei bilder - zusammenlegt, vorzugsweise zu deutschland/zahnradbahnen/zugspitzbahn, und die freiwerdende kategorie aufkommensneutral in eine kategorie österreich/galerien/mittenwaldbahn investiert.

die mittenwaldbahn ist vielfach auch als karwendelbahn bekannt,[...]namentlich "mittenwaldbahn", sind in innsbruck wohl die gebräuchlichsten namen. es gibt aus der entstehungszeit um 1910 noch einiges zu bestaunen, ein kraftwerk, [...] alles das wäre sinnvoll zusammengefaßt in einer solchen kategorie, die lehrreich und schön wäre, [...] über das meiste, so will ich ergänzen, staunt derzeit meine festplatte.
[...]


was sagt Ihr zu meinem kategorievorschlag?

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   kategorien: vorschlag zur güte zugspitz/mittenwaldbahn Klaus Bach 12.3.2005 23:02
      die neugier ist sehr groß Klaus Bach 17.3.2005 18:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.