bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos'

(Klaus-Erich Lisk, 18.9.2021 20:02)

Danke Olli !
Wieder was dazu gelernt.
D.h. damit ein Besucher meine Galerie-Bilder findet, müsste er direkt unter 'Galerien' zum betreffenden Land, Verk.betrieb etc. suchen. Sonst erscheinen diese Bilder bei der reinen Orts- bzw. VB-Suche nicht !?
Gruß
Klaus

Olli schrieb:

Klaus-Erich Lisk schrieb:

Hallo ans Forum !
Mir ist der Unterschied bzw. unterschiedliche Handhabung einer'Galerie' zu 'Fotos' nicht klar.Habe meinen allerersten Beitrag als 'Galerie' angelegt (Ungarn/Schmalspurbahnen/Baltonfenyves)um dort viell. mehr eigene Textbeiträge im Zusammenhang unterzubringen zu können, in der Annahme,daß diese Galerie beim Aufruf von "....Balaton.u.s.w."im Anschluß an die dort bereits vorhandenen Bilder erscheint.Dem ist aber nicht so.Leider konnte ich nicht früher anfragen, Zugang zum Forum wurde verwehrt "da noch nicht genügend Bilder eingestellt" Danke für Aufklärung Klaus


Erst mal herzlich willkommen bei BB!

Deine persoenlichen Galerien sind unmoderiert. Dort erscheinen auch abgelehnte oder noch nicht freigeschaltene Bilder. Bitte aber vorsichtig sein, denn hier wird Dein Portfolio nicht vor unangemessenen Bildern geschuetzt. Waehrend beispielsweise ein schiefes Bild lediglich ein Kavaliersdelikt darstellt, kann ein Rechtsverstoss eben auf den Fotografen zurueckfallen.

Die Fotos sind moderiert. Das ist zwar kein Vollkaskopaket, aber immerhin von einem Admin auf etwaige Auffaelligkeiten geprueft und fuer weitgehend angemessen befunden worden. Dein Risiko zu Veroeffentlichungen im Internet wird natuerlich so minimiert. Diese Fotos sind dann auch in der Timeline von Bahnbilder und werden entsprechend deutlich haeufiger gesehen.

Gruss, Olli





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Klaus-Erich Lisk 18.9.2021 12:52
      Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Olli 18.9.2021 17:17
         Re: Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Klaus-Erich Lisk 18.9.2021 20:02
            Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Olli 19.9.2021 16:54
               Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Klaus-Erich Lisk 19.9.2021 21:06
                  Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Olli 20.9.2021 19:09
                     Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Klaus-Erich Lisk 21.9.2021 13:25
                        Re: Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Olli 21.9.2021 15:59
                        Mengenrabatt Alexander, R. 21.9.2021 15:57
            Re: Re: Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Frank Paukstat 19.9.2021 10:06
               Re: 'Galerien' und 'Fotos' Klaus-Erich Lisk 19.9.2021 20:57
                   'Galerien' und 'Fotos' Klaus-Erich Lisk 19.9.2021 21:02




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.