bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: sehr interessant und sehr schön

(Thomas Schmidt, 17.3.2005 21:35)

Hallo

Johannes Werner schrieb:

die jüngsten photos von armin krischok aus dem betriebswerk mit den lok-einzelteilen faszinieren mich sehr! ich freue mich sehr über diese bilder! sie sind nicht nur höchst interessant, sondern auch sehr sehr schön. vielen vielen dank!


Da stimme ich Dir zu. Das ist ein Einblick in den Bahn-Alltag, den man nur sehr selten erhält.

Auch sehr fasziniert hatte mich http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/29136/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/72.html mit dem Dampflok-Fahrgestell, eine ganz ungewöhnliche Ansicht.

Auch diese Dampflok-Aufnahme fand ich faszinierend: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/29174/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/24.html Der wolkenverhangene Himmel, dieses für einen Dampflok-Laien wie mich verwirrende Durcheinander von Leitungen oder was auch immer zwischen Kessel und Laufwerk, das so klar und deutlich hervortritt, die Schneelandschaft. Sehr schön, tolle Stimmung.

Ganz toll fand ich auch http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/29046/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/144.html mit der Nachtaufnahme von Dresden Hbf und der 750er. Besonders die "Lichter der Großstadt" hinter dem Bahnhof kamen sehr gut raus. Ich frage mich, ob der Fotograf diesen interessanten Ausblick von seiner Wohnung hat? Immerhin gibt es einige ähnliche Bilder von ihm.

Viele Grüße,
Thomas




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   sehr interessant und sehr schön Klaus Bach 17.3.2005 18:59
      Re: sehr interessant und sehr schön Thomas Schmidt 17.3.2005 21:35
         angenehm erinnert Klaus Bach 17.3.2005 22:41
            Re: angenehm erinnert Thomas Schmidt 17.3.2005 23:14




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.