bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos'

(Olli, 21.9.2021 15:59)

Klaus-Erich Lisk schrieb:

Danke schon mal für die Geduld mit einem Neuling, denn jetzt kommt natürlich die nächste Frage : die 12 pics in der Galerie sollte ich doch einfach in die vorhendene Foto-Rubrik rüberschieben können, ohne mein Mengenkontingent von 6 pics/day zu belasten ?
Meine Debrecen Strab-Bilder kann ich ja per 6er-Päckchen noch verkraften, aber wenn ich allein an die wesentlich zahlreicheren Budapest-Bilder und die sonstigen, jetzt endlich alle gescannten, Dias denke, dann ist das in diesem Leben nicht mehr zu schaffen... Gibts da vielleicht so ne Art 'Mengenrabatt' für historisch unwiederbringliche Sammlungen ? Grundsätzlich verstehe ich ja den Sinn einer Mengenbegrenzung (Stichwort "Basel"), aber . . . ?
Grüße
Klaus


Die Mengenbegrenzung gilt nur fuer das Hochladen. Was Du danach mit machst, ist Deine freie Entscheidung.

Einen Mengenrabatt gibt es leider nicht... Das waere wohl technisch einen groeßeren Aufwand zur Folge haben. Aber schlimmer noch, es waere schwer zu vermitteln, auch wenn einige das durchaus sexy faenden...

Allerdings gibt es auch die Startbilderseiten http://www.startbilder.de . Da kannst Du Deine Bilder ohne Mengenbegrenzung selbst verwalten, ist im gleichen Design wie BB. Allerdings mit etwas weniger Beachtung.

Gruss, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Klaus-Erich Lisk 18.9.2021 12:52
      Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Olli 18.9.2021 17:17
         Re: Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Klaus-Erich Lisk 18.9.2021 20:02
            Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Olli 19.9.2021 16:54
               Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Klaus-Erich Lisk 19.9.2021 21:06
                  Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Olli 20.9.2021 19:09
                     Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Klaus-Erich Lisk 21.9.2021 13:25
                        Re: Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Olli 21.9.2021 15:59
                        Mengenrabatt Alexander, R. 21.9.2021 15:57
            Re: Re: Re: Unterschied 'Galerien' und 'Fotos' Frank Paukstat 19.9.2021 10:06
               Re: 'Galerien' und 'Fotos' Klaus-Erich Lisk 19.9.2021 20:57
                   'Galerien' und 'Fotos' Klaus-Erich Lisk 19.9.2021 21:02




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.