bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Eintracht Frankfurt Lok

(Jens Kühl , 3.11.2021 17:51)

Moin Moin

Mein Name ist Jens bin 42 Jahre alt und bräuchte eure Hilfe.

Ich bin seid 30 Jahren Eintracht Frankfurt Fan und Modelleisenbahn Sammler. Ich möchte gerne eine BR 101 in der Spur TT umgestalten zur Eintracht Frankfurt Lok und bin auf der Suche nach Hochauflösenden Fotos die ich als Vorlage nutzen kann da das Modell mit Airbrush umgestaltet wird.

Eine Genehmigung seitens Eintracht Frankfurt liegt vor.

Da es das Modell nicht in der Spur TT hergestellt wurde, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Gruß Jens

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Eintracht Frankfurt Lok Jens Kühl 3.11.2021 17:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.