bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorienpflicht

(Stefan Wohlfahrt, 7.1.2022 10:14)

Gisela, Matthias und Jonas Frey schrieb:

Gibt es inzwischen eine Pflicht Bilder in gewisse Kategorien einzusortieren, damit sie freigeschalten werden?

Ich habe jetzt schon zweimal den Fall gehabt, dass ein Bild mit dem Hinweis ich solle es noch in eine bestimmte Kategorie einsortieren, zwar nicht abgelehnt aber dennoch nicht freigeschalten wurde. Gerne komme ich dem Wunsch der weiteren Kategorie nach, aber dann bleibt es einfach weiter in "warten auf Freischaltung". Wahrscheinlich ist es für den Admin dann nicht mehr auf der Liste der nicht freigeschaltenen Bilder, oder wie auch immer. Ich versteh auch nicht warum der Admin dann das Bild nicht einfach selber in die zusätzliche Kategorie einsortiert, Frank würde dies so machen, ich habe das früher auch so gemacht.
Bislang war man völlig frei welche passende Kategorie man auswählte oder hat sich da was geändert. Da die Aufnahme Teil einer Serie ist, möchte ich sie nicht zusammenhangslos nochmals neu hochladen.

lg Matthias

Grundsätzlich stimme ich Matthias zu. Ich finde, der Fotograf soll entschieden, in welche Kategorie er sein Bild einordnen will. Ich habe Bilder, die möchte ich in nur EINER Kategorie haben, dann wiederum solche, die ohne weiteres drei oder mehr vertragen.
Aus meiner Sicht sollte der Admin nur prüfen, soweit dies möglich ist, ob die gewählte(n) Kategorie(n) stimmt/stimmen unabhängig der Anzahl. Selbstverständlich ist ein Vorschlag für weitere Kategorien immer Willkommen, sollte aber nicht die Freischaltung beeinflussen.
einen lieben Gruss
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorienpflicht Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.1.2022 14:16
      Re: Kategorienpflicht Frank Paukstat 7.1.2022 10:18
      Re: Kategorienpflicht Stefan Wohlfahrt 7.1.2022 10:14
         Re: Kategorienpflicht Georg Friebe 12.2.2022 21:24
            Re: Kategorienpflicht Frank Paukstat 13.2.2022 9:17
               Re: Kategorienpflicht Georg Friebe 15.2.2022 19:10
                  Re: Kategorienpflicht Frank Paukstat 16.2.2022 8:24
               Re: Kategorienpflicht Horst Lüdicke 13.2.2022 10:33
                  Re: Kategorienpflicht Frank Paukstat 14.2.2022 8:44
                  Re: Kategorienpflicht Stefan Wohlfahrt 13.2.2022 18:09
                     Frage zum technischen Hintergrund Alexander, R. 14.2.2022 9:44
                        Re: Frage zum technischen Hintergrund Frank Paukstat 15.2.2022 9:20
                     Re: Kategorienpflicht Frank Paukstat 14.2.2022 8:47
         Re: Kategorienpflicht Frank Paukstat 7.1.2022 10:37
         Re: Kategorienpflicht Frank Paukstat 7.1.2022 10:26




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.