Meiner Ansicht nach tötet das Fehlen von Bildern diese Diskussion. Einerseits ist es ja Ziel der Diskussion, möglichst gute Entscheidungen zu fördern, andererseits tötet sich die Diskussion in diesem Falle selber. Das ist ein Dilemma. Ich hatte eine Zeitlang bewusst Bilder dorthin selbst eingestellt, sobald die leer gelaufen war. Aber alleine hält man so etwas nicht lange durch.
Eigentlich ist eine solche Diskussion für jeden mit spannenden Erkenntnissen verbunden. Matthias und Stefan werden sich an diskussion.startbilder.de erinnern, wo wir in den wilden Zeiten von BB eine gesittet-wilde Diskussion geführt hatten. Die war meines Erachtens die erkenntnisreichste Diskussion, die wir je hatten. Und diese Diskussion wurde, um zurückzukommen auf den Vorschlag der Anonymität, mit offenem Visir geführt.
Aber vielleicht könnten wir uns überlegen, ob nicht einige Leute die Diskussion in Flaute-Zeiten immer wieder füttern. Dann bleibt sie vielleicht am Laufen und echte Diskussionsbeiträge werden wieder beachtet.
Gruß, Olli
Hallo Olli,
vielleicht könnten wir diese startbilder-Seite wieder ins Leben rufen, oder es wird hier die Möglichkeit geschaffen auch freigeschaltete Bilder in die Diskussion stellen zu können und die Ja/Nein-Funktion ganz abschaffen.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.