bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: erster Test

(Thomas Wendt, 12.4.2005 22:49)

Erst einmal ist es so gedacht, dass ein einmal vorgeschlagener Artikel erst freigeschaltet werden muss, bevor man ihn ändern kann. Das ist sicherlich zu ändern.

Gruß,
Thomas Wendt

järnvägsfotograf schrieb:

Yeah, ich habe mich gleich mal versucht (und z.B. bei den Kategorien kräftig daneben gelangt). Also als erstes die Frage wie ändere ich Fehler in der Kategorie, wie greife ich auf "meine" Artikel wieder zu ?

Ich freu mich auf dies Wiki !

Gruß
Siegfried


Thomas Wendt schrieb:

Liebe Bahnbilder.de-User,

ich habe eine neue Funktion geschrieben, die aber im absoluten Alpha-Stadium läuft. D.h. ohne Garantien auf Funktionsweise und Qualität.

Es handelt sich um eine Art Wiki, das ist ein Lexikon, in das jeder Bahnbilder.de-User Einträge machen kann. Es ähnelt der vor etwa einem Jahr abgeschafften "Kolumne", hat aber den Vorteil, dass Bahnbilder.de-User selbständig Beiträge bearbeiten und freischalten können.

http://www.bahnbilder.de/name/wiki.html

Es ist sinnvoll, sich einzuloggen.

Gruß,
Thomas Wendt







[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Funktion im Alpha-Stadium / Bahnbilder.de-Wiki Thomas Wendt 12.4.2005 21:09
      sehr gute idee! Klaus Bach 13.4.2005 18:37
         Re: sehr gute idee! Thomas Wendt 13.4.2005 19:07
      Re: Neue Funktion im Alpha-Stadium / Bahnbilder.de-Wiki Manfred Möldner 13.4.2005 0:15
      erster Test järnvägsfotograf 12.4.2005 22:39
         Re: erster Test Thomas Wendt 12.4.2005 22:49
            @Thomas:Änderungsmöglichkeit järnvägsfotograf 12.4.2005 23:07
               Re: @Thomas:Änderungsmöglichkeit Thomas Wendt 13.4.2005 16:23
               Re: @Thomas:Änderungsmöglichkeit Thomas Wendt 12.4.2005 23:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.