bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Wiki: noch nicht gefunden: die Änderungsfunktion

(järnvägsfotograf, 13.4.2005 19:57)

Hallo,
bis jetzt habe ich die Funktion zur Änderung der Artikel oder der Kategorie noch nicht gefunden. Auch wenn der Hinweis kommt, es läge eine Änderung am Artikel vor (NOHAB-Artikel) finde ich zwar den "geänderten" Artikel, kann aber keine Änderung an dem Artikel feststellen (ich arbeite - nicht lachen - immer noch mit Netscape 7.1 und hoffe das sich das nicht negativ ausirkt !)

Gruß
Siegfried

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wiki: noch nicht gefunden: die Änderungsfunktion järnvägsfotograf 13.4.2005 19:57
      Re: Wiki: noch nicht gefunden: die Änderungsfunktion Thomas Wendt 14.4.2005 9:05
      gefunden, aber . . . järnvägsfotograf 13.4.2005 22:12
         Re: gefunden, aber . . . Thomas Wendt 14.4.2005 9:06
            Re: Wiki Beitrag änder Markus Parpart 14.4.2005 11:40
               Re: Wiki Beitrag änder Thomas Wendt 14.4.2005 12:13
                  Re: Wiki Beitrag änder Markus Parpart 14.4.2005 12:41
                     Re: Wiki Beitrag änder Thomas Wendt 14.4.2005 12:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.