bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

... und nochmal die Steuerleitung

(Der Erdinger, 21.4.2005 15:21)

Servus,

ich habe mir jetzt nochmal die Fotos der BR 628 durchgesehen, und tatsächlich die bildliche Lösung Deiner Frage gefunden.
Hier ist ein Foto von Sascha Götz zweier gekuppelter 628:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/27612/kategorie/Deutschland%7ETriebz%FCge%7EBR+628/offset/48.html
Unter dem Puffer im Bildeck rechts unten siehst Du den Stecker der Steuerleitung des linken 628 in der Dose des rechten 628.
Außerdem siehst Du beim rechten 628, dass dessen Steuerleitung (auf der anderen Fahrzeugseite, Blick über die Pufferbohle) nicht mit dem linken 628 gekuppelt ist, ergo: Es wird nur 1 Leitung gekuppelt.
Wenn Du das nächste Mal zwei 628 siehst, bei denen das Dir zugewandte Steuerkabel nicht gekuppelt ist: Schau doch mal auf die andere Seite. ;-)


Viele Grüße,
der Erdinger

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wozu ist den beim.... Markus Parpart 20.4.2005 17:28
      Re: Wozu ist den beim.... Der Erdinger 20.4.2005 20:16
         Re: Wozu ist den beim 628 ein Steuerleitun? Markus Parpart 20.4.2005 20:48
            Re: Wozu ist den beim 628 ein Steuerleitun? Der Erdinger 21.4.2005 7:19
               ... und nochmal die Steuerleitung Der Erdinger 21.4.2005 15:21
                  Re: ... und nochmal die Steuerleitung Markus Parpart 21.4.2005 18:09




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.