bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ALSTOM-Testzug (Meine Bilder) !!!EMPÖRUNG!!!

(Thomas Wendt, 27.4.2005 10:27)

Hallo Daniel Panzer,

ich kann die Verärgerung verstehen, aber ich bitte auch um etwas Verständnis. Wenn die Bilder in etwa der Qualität waren wie das erste Bild, dann entsprechen sie wirklich nicht den beim Upload extra noch einmal hinterlegten Kriterien, die hier gelten. Wir sind da wirklich nicht allzu kleinlich - es finden sich viele Schnappschüsse hier. Aber insbesondere überdurchschnittlich unscharfe Bilder führen bei den Besuchern von Bahnbilder.de immer wieder zu Missstimmungen, die dann hier im Forum geäußert werden und letztendlich an den Admins und an mir hängenbleiben (siehe Diskussion letztes Bild). Insofern stehen wir in jedem Falle in der Kritik, egal was wir machen.

Daher kann ich nur noch einmal um Verständnis für diese Entscheidung bitten.

Viele Grüße,
Thomas Wendt


Daniel Panzer schrieb:

So,
habe mir die "alte" Diskussion durchgelesen!

Wenn alle über ein schlechtes Bild meckern, dann macht die Bilder von den Dingern doch selber. Habe davon die Schnauze voll!
Was will man erwarten, wenn jemand wie ich aus dem Zug Bilder macht, von etwas, was er gerade gesehen hat?!

Aber was rege ich mich auf!






[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ALSTOM-Testzug (Meine Bilder) !!!EMPÖRUNG!!! Daniel Panzer 26.4.2005 21:44
      Re: ALSTOM-Testzug (Meine Bilder) !!!EMPÖRUNG!!! Hanspeter Reschinger 3.5.2005 11:34
         Re: ALSTOM-Testzug (Meine Bilder) !!!EMPÖRUNG!!! Jens Küpping 3.5.2005 16:07
      Re: ALSTOM-Testzug (Meine Bilder) !!!EMPÖRUNG!!! Daniel Panzer 26.4.2005 21:55
         Re: ALSTOM-Testzug (Meine Bilder) !!!EMPÖRUNG!!! Thomas Wendt 27.4.2005 10:27
            Re: ALSTOM-Testzug (Meine Bilder) !!!EMPÖRUNG!!! Daniel Panzer 27.4.2005 16:22




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.