bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Wieder mal - Hilfe beim Digicam-Kauf...

(Juergen Steinberger, 29.5.2005 10:57)

Hallo,

ich möchte mir eine neue Kamera zulegen und suche noch Infos aus der Praxis. Die Eckdaten : 5 MPixel, 3-4 fach opt. Zoom, schneller Autofokus oder Umschaltmöglichkeit auf Fixfokus, SD-Speicherkarten und wenn möglich normale (AA)-Akkus. Preislimit sollte so bei 350 ? liegen.

Danke schon mal im voraus...

Jürgen

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wieder mal - Hilfe beim Digicam-Kauf... Juergen Steinberger 29.5.2005 10:57
      Re: Wieder mal - Hilfe beim Digicam-Kauf... Juergen Steinberger 7.6.2005 11:01
         Re: Wieder mal - Hilfe beim Digicam-Kauf... Sven Bauer 7.6.2005 15:09
      Re: Wieder mal - Hilfe beim Digicam-Kauf... 29.5.2005 17:58
         Re: Wieder mal - Hilfe beim Digicam-Kauf... Volkmar Döring 29.5.2005 19:25
      Theorie u. Praxis Re: Wieder mal - Hilfe beim Digicam-Kauf... Volkmar Döring 29.5.2005 15:13
      Re: Wieder mal - Hilfe beim Digicam-Kauf... Volkmar Döring 29.5.2005 11:38
         Re: Wieder mal - Hilfe beim Digicam-Kauf... Juergen Steinberger 29.5.2005 12:29




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.