bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Fotos vollste Zustimmung

(, 29.5.2005 11:45)

Hallo,

stimme dir vollkomen zu, und kann den Beitrag http://www.bahnbilder.de/name/forum/text_id/4007.html nicht nachvollziehen.

Wenn die Detailaufnahmen gut sind, dann gibt es ja auch nichts auszusetzen. Aber gerade in der Nacht vom 28 zum 29.5 gab es wohl diesen Auslöser. (aber nicht der Einzige) So kann ich mich nur der Meinung von Daniel anschliesen, die Richtlinien aus dem roten und grünen Kästchen beim uploaden nicht ganz außer acht zu lassen!

Gruß Andreas

Daniel Schärer schrieb:

Hallo Zusammen

Ich sehe jeden Tag immer wieder neue Fotos, die leider nicht immer die Voraussetzungen erfüllen. Ich möchte hier, mit diesem Beitrag, nicht irgendwelche Fotos beurteilen, sondern möchte wieder einmal darauf hindeuten, dass man auf die zwei schön farbigen Balken hinschauen soll, Welche besagen, was für Fotos erlaubt und welche nicht erwünscht sind. Denn ich sehe oft Loks, bei welchen nicht alles drauf zu sehen ist (z.B. Puffer und Pantograf) oder auch solche, welche durch Oberleitungsmasten und sonstige Dinge durchschnitten sind. Aber es gibt auch noch solche Fotos, die einfach zu dunkel sind und vor allem sehe ich immer wieder Fotos, welche unscharf sind. Wenn es nur ganz wenig ist, geht es in Ordnung, aber es hat hier viele Fotos darunter, die ziemlich stark unscharf sind.

Also bitte, schaut ein wenig darauf was für Fotos ihr uploadet.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Daniel






[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Fotos Daniel Schärer 28.5.2005 23:12
      Re: Fotos vollste Zustimmung 29.5.2005 11:45
         Re: Fotos vollste Zustimmung Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.5.2005 12:14
            Re: Fotos vollste Zustimmung 29.5.2005 13:07
               Re: Fotos vollste Zustimmung Daniel Schärer 29.5.2005 21:49
      Re: Fotos Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.5.2005 11:01




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.