bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Unwetterchaos zwischen Mainz und Worms

(Manfred Möldner, 15.7.2005 21:23)

Sascha Götz schrieb:

Hallo guten Abend ich war heute Abend in Mannheim Hbf und Ludwigshafen Mitte, um 18:40 soll Normal die RB nach Mannheim kommen und dann um 19:12 nach Mainz fahren, aber um 18:42 sagte man durch das der Zug 30 Minuten später kommt, dann in Mannheim hieß es 45 Minuten später, dann bekamm ich von einem Bahner mit das in Oppenheim der Blitz eingeschlagen hat, die Bahn schob den Zug von 19:12 auf 19:44 und der Zug der 19:44 fahren sollte fuhr um 19:22 also 10 Minuten später, alle IC´s und ICE´s hatten 45 - 60 Minuten Verspätung, und als die RB nach Mainz in Worms war musste er sehr lange warten dann irgenwann durfte er dann fahren, die Bahn hatte für den Nahverkehr schnell reagiert und einfach die Züge getauscht aber warum der Zug der um 19:44 keine Verspätung hatte weis ich nicht irgenwie seltsam!!! Was sagt ihr dazu, achja jetzt um 21:00 läuft alles wieder normal die Güterzüge fahren über den Bahnübergang und alles andere läuft auch wieder normal.

Gruß Sascha


Hallo Sascha,

geh mal auf

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?

und gebe Mannheim HBf oder anderen Bahnhof ein, da siehst du alle Verspätungen und Änderungen!

Gruß
Eisenbahn-Fan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Unwetterchaos zwischen Mainz und Worms Sascha Götz 15.7.2005 20:54
      Re: Unwetterchaos zwischen Mainz und Worms Manfred Möldner 15.7.2005 21:23




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.