bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Es wird schlechter und schlechter...

(, 28.7.2005 14:47)

!!!Bitte nicht als Angriff sehen, sondern als Kritik aufnehmen!!!

Hallo,

nun habe ich mir das Geschehen hier eine Zeit lang aus der 2. Reihe angeguckt.
1. Ich vermisse mehr und mehr die guten Fotografen, es sind aber auch noch eine Handvoll da.
2. Die Admins sind überlastet, sonst würden solche Fehler wie die PKP Loks bei Deutschland einzusortieren nicht passieren.
3. Teilweise sind aber auch die User zu blöd. PKP hat ja wohl noch nichts hier in Deutschland, im Zusammenhang mit der Eisenbahn geheissen
4. Die ewigen nicht bis 5 Zähler Könner. (Kleine, Götz, Vanheck...)evtl. der Grund der Überlastung der Admins!?
5. Die neue Lok der Voosloh!? wat ist dat denn. (gleich 2mal)
6. Das nicht lesen können der Bilderkriterienkasten in rot und grün, bzw. das nicht verstehen
7. dann habe ich den Eindruck, dass viele User gar nicht wissen, wie sie im persönlichen Menu arbeiten könnten. (z.B. Fehler beheben, aktualisieren usw.)
8. Leider ist die Funktionalität der Kategorien auch schon so verstümmelt, dass Bahnhöfe unter sonstiges und unter Bahnhöfe zu finden sind. (da gibt es sicher noch ne Menge mehr Ungereihmtheiten und Fehler, aber die werden ja kaum noch bearbeitet)
naja die List könnte noch sehr lang werden.

Noch gibt es hier ein paar gute Bilder, aber die Liste der Aussteiger mit guten Bildern wird länger und länger, und wundern sollte das keinen, bei diesem Chaos hier.

Das Problem ist, das der Webmaster sich nicht um die Seite (Inhalt) kümmert, außer der ganzen Werbung und Anzeigen, und die Admins sich nicht trauen durchzugreifen, bzw. es nicht dürfen. Mann muß sich doch nicht rechtfertigen, wenn man Bilder ablehnt!

Zum Glück ist die Zugzielanzeigerflut im Moment gestoppt. Warum die hier ne Kategorie bekommen haben, ist mir auch unklar, wie so vieles hier.

Kurz: Aus meiner Sicht, bitte alles uploaden was mit Eisenbahn im entferntesten Sinne zu tun hat. Und wenn es mal keine Kategorie gibt oder ich sie nicht weis, da find ich schon einen Weg!

Rechtschreibfehler sind umsonst.

Gruß Andreas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Es wird schlechter und schlechter... 28.7.2005 14:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.