bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wiki

(Sven Bauer, 15.9.2005 10:24)

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Hallo Sven,
ich schaue selbst auch immer wieder ins Wiki, dazu muss ich aber den Internet Explorer öffenen, den ich normalerweise nicht verwende. Ich warte jetzt aber schon ein paar Tage auf die Freischaltung meines überarbeiten Artikels über die Frankfurter U-Bahn.
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn auf der rechten Seite angzeigt würde, wo ein aktueller Änderungsvorschlag vorliegt. So muss man immer alle Artikel öffnen um nachzusehen, ob es und wo es einen neuen Vorschlag gibt. Je größer dann Wiki wird umso umständlicher. Angezeigt werden bisher wohl nur ganz neue Artikel.
Gruß Matthias


Ja, eine Liste mit den aktuellen Änderungvorschlägen wäre tatsächlich sehr hilfreich!

Ich selbst warte noch auf die Freischaltung der Ueberarbeiteten Version zum Artikel "Fotopunkte-KBS 380"
Wäre nett, wenn da mal jemand reinschauen wuerde!
Viele Gruesse aus Finnland!
Sven


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wiki Sven Bauer 14.9.2005 9:38
      Re: Wiki Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.9.2005 14:08
         Re: Wiki Sven Bauer 15.9.2005 10:24
            Re: Wiki Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.9.2005 21:17
               Re: Wiki Sven Bauer 16.9.2005 10:10
         Re: Wiki Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.9.2005 15:20
            html , explorer und Änderung von Artikeln järnvägsfotograf 14.9.2005 20:28




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.