bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Meine Vorschläge zur Lösung der Konflikte

(Thomas Wendt, 4.12.2005 12:15)

Liebe Nutzer von Bahnbilder.de,

es ist natürlich schade, dass viele "gute" Fotografen sich derartig von den Bildern anderer gestört fühlen, dass sie Bahnbilder.de verlassen. Ich bleibe dabei, dass ich selbst Bilder nicht in "gut" oder "schlecht" einteilen werde und auch keine Jury dafür einrichten werde. Die Bildbewertung, die seinerzeit leider zu Manipulationen führte, wäre ein Ansatz für eine Qualitätsbewertung der Bilder gewesen. Sehr schlechte Bilder werden aber ohnehin nicht freigeschaltet.

Als Maßnahmen könnte ich mir vorstellen, dass man als User eine Art Badlist anlegen könnte, in der man Fotografen einträgt, deren Bilder man nicht mehr sehen möchte. So könnte jeder Bahnbilder.de seinem subjektiven Empfinden entsprechend einstellen, ohne dass er hier im Forum seine Eindrücke veröffentlichen und damit den ewig währenden Streit wieder anfachen muss. Des weiteren wäre es vielleicht sinnvoll, den Abmeldeprozess zu vereinfachen. Ausserdem möchte ich den Admins vollen Zugriff auf die Kategorien geben. Das alles sind Maßnahmen, an denen ich viele Stunden sitze, deshalb wird das nicht von heute auf morgen gehen.

Ich kann verstehen, dass einige User es nicht nachvollziehen können, dass ich wenig Zeit für Bahnbilder.de zur Verfügung habe. Ich habe das mehrfach versucht zu erklären, einige glauben es leider trotzdem nicht.

Um also noch einmal zusammenzufassen:

Bilder werden nach wie vor nicht "bewertet". Es wird keine Jury geben, denn das würde den Streit nicht verringern, sondern vergrößern. Sich darüber hier aufzuregen, zu streiten oder sauer zu sein bringt nichts, daher ist es eine sinnvollere Alternative, in diesem Falle Bahnbilder.de zu verlassen, wie es viele getan haben. Ich kann leider nicht allen Interessen gerecht werden.

Einen schönes zweiten Advent wünscht
Thomas Wendt


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Meine Vorschläge zur Lösung der Konflikte Thomas Wendt 4.12.2005 12:15
      Re: Meine Vorschläge zur Lösung der Konflikte Günther Glauz 5.12.2005 13:49
      Bitte nicht in ein solches Niveau abgleiten! Ingo Ahrens 4.12.2005 18:41
      gute vorschläge / man disse nicht den host! Klaus Bach 4.12.2005 13:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.