bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: und wieder einmal kein ordentlicher Seitenaufbau

(Thomas Wendt, 26.5.2006 17:28)

Volkmar Döring schrieb:

Hallo, das ist jetzt sicher etwas für Thomas:

beim Aufrufen von Land - Kategorie - Fahrzeugtyp erscheint immer nur die Seite der Neuzugänge (aller Kategorien). Ich habe es mit 5 Ländern probiert, aber immer dasselbe Ergebnis. Schade, ich sehe mir auch gern gezielt Fotos, die schon vor längerer Zeit eingestellt wurden, an.
Gruß
Volkmar


Danke für den Hinweis. Ist behoben.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   und wieder einmal kein ordentlicher Seitenaufbau Volkmar Döring 26.5.2006 17:18
      Re: und wieder einmal kein ordentlicher Seitenaufbau Thomas Wendt 26.5.2006 17:28
         10-Minuten-Service Volkmar Döring 27.5.2006 9:18




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.