bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Funktionen

(Dietrich Seegers, 6.8.2006 17:51)

Thomas Wendt schrieb:

Liebe Fotografen,

ich war nun doch einmal mutig und habe eine Kommentarfunktion für Bilder geschrieben. Bisher hatte ich das immer abgelehnt, da die Erfahrungen mit der Bildbewertung vor ein paar Jahren sehr schlecht waren. Die Bildbewertung ist im Testbetrieb. Es können nur aktive Fotografen teilnehmen.

Außerdem habe ich das Tool "Kategorie vorschlagen" für jedermann zugänglich gemacht. Ich bitte hierbei um eine besonders aufmerksame Recherche, ob die Kategorie schon existiert oder eine andere geeignete Kategorie vorhanden ist.

An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass die "Sonstige"-Kategorien wirklich nur im Ausnahmefall zu benutzen sind.

Viele Grüße,
Thomas Wendt


Hallo habe mich lange nicht gemeldet, aber immer ein Auge auf das Geschehen gehabt. Gratuliere zum"Mut" das kann der Seite und damit uns allen nur gut tun weiter so.
Gut Licht wünscht Dietrich Seegers


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Funktionen Thomas Wendt 5.8.2006 11:14
      Re: Neue Funktionen Dietrich Seegers 6.8.2006 17:51
      Re: Neue Funktionen Dietrich Seegers 6.8.2006 17:48
      Re: Neue Funktionen Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.8.2006 11:33
         Re: Neue Funktionen Thomas Wendt 5.8.2006 11:34
            Re: Neue Funktionen Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.8.2006 14:27




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.