bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Tibetbahn

(Günther Glauz, 8.8.2006 17:15)

Hallo Freunde,

nachdem ich am Sonntag im Fernsehen den Film über die Tibetbahn gesehen habe, habe ich über Google und den Eingaben "Tibetbahn" und "Tibettrain" gesucht, was es bis jetzt darüber gibt, vor allem ob schon Bildergallerien vorhanden sind. Ich habe 46 brauchbare Bilder gefunden, vor allem auf einer chinesischen Website, allerdings nicht von sehr guter Qualität, vermutlich mit billigen Fotos oder Handys gemacht. Wenn einige von Euch die Bilder sehen wollen, kann ich sie mit Email schicken, allerdings sollte er einen DSL-Anschluß haben, sonst dauert es sehr lange. Auch interessante Artikel habe ich gefunden, über Bauzeiten und Schwierigkeiten und einiges anderem. Auch Angebote von Reiseunternehmen habe ich gefunden, Preis ab 1995 Euro, Termine bereits ab 18. August, allerdings obwohl die Einweihung vor kurzem war, begint der offizielle Betrieb erst ab Juli 2007, zur Zeit wird es Probebetrieb genannt, ein störungsfreier Betrieb wird noch nicht garantiert.

Viele Grüße
Günther Glauz


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Tibetbahn Günther Glauz 8.8.2006 17:15




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.