bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Nochmal Tibetbahn Xining - Lhasa

(Günther Glauz, 9.8.2006 12:15)

Hallo,

wenn einer von Euch zufällig im Internet Fotos von der Tibetbahn mit 800 x 600 Pixel oder mehr entdeckt, wäre ich für eine Mitteilung hier im Forum oder über Email dankbar, ich will mir eine Fotosammlung von dieser sehr interessanten Strecke zulegen. Ich kann mir vorstellen, das es in China unter einer Milliarde Menschen auch Eisenbahnfans gibt und auch Eisenbahnbilder im Internet, das Problem ist, sie zu finden, denn wer kennt bei uns schon chinesische Schriftzeichen und die wenigsten sind englisch beschriftet, dann kann man sie bei Google finden. Ob man den Text lesen kann, spielt keine Rolle, es geht nur um die Fotos. Was ich bis jetzt gefunden habe, sind überwiegend Fotos mit weniger als 800 x 600 Pixel, nur 10 Stück hatten mehr und die waren nur von Bahnhofsgebäuden an der neuen Strecke.

Viele Grüße
Günther Glauz


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Nochmal Tibetbahn Xining - Lhasa Günther Glauz 9.8.2006 12:15




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.