bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

An den neuen Admin!

(Markus Parpart, 3.10.2006 21:55)

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch für die neue Aufgabe.

Ein paar Tipps von meine Seite aus.
1) In der Beschreibung von eine Fotografen hier steht immer "Hier sieht man" bitte mal darauf achten und ggf eine Nachrichten an den Fotografen zu schreiben dies zu ändern.

2) Ist seit Wochen ein Bild vom 643.2 in der Kategorie 644 zu sehen. Ich habe bereits ein Kommentar geschrieben aber anscheiden vergebe Liebesmühe. Ich hoffe das dies in der Zukunft nicht mehr so häufig vor kommt.

Ich bin bei Bahnbilder seit ungefähr 4 jahre, habe alle höhe und tiefen hier duchgemacht. Ich hoffe das diese Seite auch in Zukunft bestehen bleibt.

LG Markus


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   An den neuen Admin! Markus Parpart 3.10.2006 21:55




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.