bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Admin-Tätigkeit

(Volkmar Döring, 3.10.2006 22:08)

Stefan Kilian schrieb:

Auch von meiner Seite wünsche euch beiden ein erfolgreiches handeln und miteinander.
Mit liebem Gruß Stefan Kilian
Matthias und Jonas Frey schrieb:

Hallo,

wie ich soeben feststellen konnte / musste wurden mir die Admin-Funktionen eingerichtet. Ich muss jetzt also Neuland betreten und entscheiden, welche Bilder freigeschaltet werden können. Wahrscheinlich kann man es dabei nicht jedem recht machen. Bei Ablehnung von Aufnahmen möchte ich auch ein "warum" angeben. Manchmal hilft eine kleine Nachbearbeitung. Ich hoffe, dass meine Entscheidungen gerecht und auch nachvollziehbar sind.

Aufgefallen ist mir, dass es sehr viele nicht freigeschaltete Bilder gibt, da bei ihnen die Beschreibung, die Kategorie oder beides fehlt.

An Philip Scherer habe ich mich schon gewandt, um von seinen Erfahrungen zu profitieren. Zudem ist ja auch eine Absprache unter den Admins nötig.

Uns allen viel Spaß weiterhin mit diesem Hobby.

Vielen Dank auch an Thomas Wendt für das entgegengebrachte Vertrauen.

lg Matthias







Ich meine, Thomas hat eine gute Wahl getroffen (ohne die anderen Kandidaten zu kennen) und wünsche Euch Durchstehvermögen gegenüber "warum wurde gerade mein Bild nicht" ... usw.)
Vielleicht könnte man, um die Arbeit der Admins zu erleichtern, häufig auftretende Ablehungsgründe klassifizieren. Z.B. 1. für unscharf, 2. für Objekt verdeckt, 3. Motiv existiert bereits in besserer Qualität, 4. , 5., ....
Als Hinweis für eine Ablehnung reicht dann beispielsweise ein Vermerk "siehe 2. " - was meint Ihr?
Gruß Volkmar


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Admin-Tätigkeit Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.10.2006 12:12
      Re: Admin-Tätigkeit Stefan Kilian 3.10.2006 21:33
         Re: Admin-Tätigkeit Stefan Kilian 3.10.2006 21:35
            Re: Admin-Tätigkeit Volkmar Döring 3.10.2006 22:08
      Re: Admin-Tätigkeit Hanspeter Reschinger 3.10.2006 13:29
      Re: Admin-Tätigkeit Thomas Schmidt 3.10.2006 12:43
         Herzlichen Glückwunsch... Benjamin Harnisch 3.10.2006 13:00




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.