bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freischalten

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 15.10.2006 22:28)

Das hängt davon ab, wann ein Admin dafür Zeit hat. Heute zum Beispiel, konnte ich erst nach 20 Uhr mal nach den neu hochgeladenen Bildern schauen, da ich von 7 Uhr bis 20 Uhr im Dienst war. Da meine Arbeitszeiten sehr unregelmäßig sind, kommt es bei mir aber auch oft vor, dass ich vormittags dafür Zeit habe.

Gute bzw. schöne Aufnahmen haben es auch leichter schneller freigeschaltet zu werden, da hier kein weiteres Überlegen nötig ist. Eine Rolle spielt dabei auch, wieviel Zeit man gerade zu Verfügung hat.

Steht ein Bild im Status rot mit "wird von ... bearbeitet" ist das Bild abgelehnt. Klickt man auf "bearbeiten" kann eine Anmerkung gelesen werden, warum dies der Fall ist. Diese sollten dann auch gelöscht werden.

Manche Bilder bleiben auch länger im Status gelb, da die Entscheidung nicht so schnell fällt, diese gehören dann aber meist auch nicht zu den schöneren Bildern, sind aber auch nicht ganz schlecht.

Übrigens lehne ich sehr ungern Bilder ab, dies macht keinen Spaß.

Sehr ungeschickt ist es Bilder hochzuladen, um sie dann erst Tage später mit Beschreibung bzw. der Auswahl der Kategorie zu versehen, da diese dann leicht übersehen werden, da man nicht ständig so weit zurückblättern kann und zudem sind dann auch unter den Neuzugängen erst mehrere Seiten weiter hinten zu finden.


Matthias



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freischalten Steffen Bickel 15.10.2006 21:40
      Re: Freischalten Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.10.2006 22:28
         Re: Freischalten Steffen Bickel 15.10.2006 23:00




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.