bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

--> Nicht freigeschaltetes Foto

(Patrick Hertel, 22.3.2007 7:54)

Vielleicht sollte man es tatsächlich nochmal probieren. Ich meine, ich gebe dann in der Beschreibung den Standort Bahnhofsvorplatz an. Ich meine ich habe auch Fotos, die entstanden, während ich in der Gleisanlage stand - und die stelle ich ja hier eben wegen der angegebenen Kriterien nicht ein. Das kann man dann ggf. noch bei der Foto-Community der S-Bahn Berlin machen, weil dieses Kriterium dort nicht besteht. Aber wie gesagt... Warum sollte ich das hier auch machen? Ich möchte mir ja schließlich auch keinen Ärger mit dem Admin oder allg. Bahnbilder.de einfangen.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Nicht freigeschaltetes Foto Patrick Hertel 19.3.2007 7:57
      Re: Nicht freigeschaltetes Foto Toni Müller 19.3.2007 17:52
         Re: Nicht freigeschaltetes Foto Thomas Wendt 22.3.2007 9:20
         --> Nicht freigeschaltetes Foto Patrick Hertel 22.3.2007 7:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.