bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Problem mit FireFox

(Patrick Hertel, 24.3.2007 11:31)

Hans Voorwinden schrieb:

Ich benutze Mozilla FireFox, aber dabei gibt es ein Problem. Wenn ich in einer Kategorie auf einem Bild geklickt habe und danach auf 'zurück' klicke, steht die Seite wieder ganz obenan und nicht auf der Höhe wo ich war (bevor ich auf dem Bild klickte). Ist dieses Problem auf zu lösen?

MfG Hans

Hallo Hans!

Eine Mögliche Lösung ist das sog. "tabbed browsing". Das heißt, das Bild rechtsklicken und dann "Link in neuem Tab öffnen" auswählen. Dann öffnet der Firefox einen neuen Tab. So könntest Du dann ggf. auch zwischen mehreren Tabs (z.B. aufgerufenen Bildern) einfach springen.

MfG
Patrick

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Problem mit FireFox Hans V. 22.3.2007 17:17
      Re: Problem mit FireFox Patrick Hertel 24.3.2007 11:31




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.