bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Aalen-Donauwörth Verbindung

(Jens Kaubisch, 21.4.2007 9:24)

Martin Respondek schrieb:

Martin Respondek schrieb:

Hallo,
Weis zufällig jemand welche züge ab 2009 von Aalen nach Donauwörth verkehren ? Bis jetzt sind es noch die Br.110 mit RE zügen aber die sollen leider wegkommen.
MFG,
MArtin Respondek

Ich glaub des sind die "LIREX" Triebzüge so wie ich gehört hab? Bin mir aber nicht sicher.



Ahhh ! Ja genau! Nicht Flirt!



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Aalen-Donauwörth Verbindung Martin Respondek 20.4.2007 21:38
      Re: Aalen-Donauwörth Verbindung Jens Kaubisch 21.4.2007 9:23
      Re: Aalen-Donauwörth Verbindung Martin Respondek 20.4.2007 22:01
         Re: Aalen-Donauwörth Verbindung Jens Kaubisch 21.4.2007 9:24




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.