bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wann sind sie zu sehen?!

(Christine Wohlfahrt, 29.4.2007 11:39)

Auch in anderen Kategorien sind manche Bilder noch auf gelben Bereich.
Aber das kommt vor. Ich musste auch schon warten weil an dem Tag an dem ich Fotos reinstellte sehr viele Fotos gesendet wurden. Sie wurden dann halt später veröffentlich. Denkt doch mal daran das die Admins auch nur Menschen sind und das vielleicht der ein oder andere in den Ferien ist oder viel zu tun hat. Dann haben sie das Fotografieren auch als Hobby wie wir und wollen mal Fotos machen. Habt ein wenig Geduld, die Bilder kommen ja früher oder später. In der Zwischenzeit können wir ja die Bilder betrachten die bereits zu sehen sind oder neue Fotos machen.
MfG Christine
Thomas Wendt schrieb:

Maximilian Schmidt schrieb:

Sry! Ich kam ausversehen auf die Falsche Taste! Also jetzt meine Frage:
Ich habe schon vor einer Woche bilder hochgeladen, doch sie din immernoch im gelben Bereich.
Andere User bringen Bilder noch am gleichen Tag nach oben, ich finde es sehr ungerecht, da meine momentanigen nicht gegen irgendwelche Bildregeln verstoßen?! Warum also?!


Hallo,

wir haben zur Zeit ein paar Verzögerungen, weil einige Admins gerade wegen anderer Verpflichtungen nicht sehr viel Zeit aufbringen können. Ich werde, wenn es alles wieder etwas besser ist, die alten Bilder nochmal durchschauen.

Gruß,
Thomas




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wann sind sie zu sehen?! Maximilian Schmidt 28.4.2007 12:18
      Re: Wann sind sie zu sehen?! Maximilian Schmidt 28.4.2007 12:20
         Re: Wann sind sie zu sehen?! Thomas Wendt 29.4.2007 8:59
            Re: Wann sind sie zu sehen?! Christine Wohlfahrt 29.4.2007 11:39




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.