bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

„East meets West“

(G. G., 21.5.2007 0:59)

hallo
nachdem dieses Wochenende unter dem Motto „East meets West“ in Koblenz-Lützel im Bahn-Museum ein Treffen versch. Baureihen zu bestauen war, wird es dasselbe in Halle/Saale geben unter dem Motto „West meets East“. Unter der Fahrzeugparade mit Exponaten der Deutschen Reichsbahn und der Deutschen Bundesbahn in Halle soll laut eines Vereinsmitgliedes Halle auch die 18-201 dabei sein.
Einen Link habe ich leider bisher nicht gefunden, aber vielleicht weiß jmd. aus der Region etwas, vielleicht sogar Kevin Bennemann?

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   „East meets West“ G. G. 21.5.2007 0:59




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.