bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bilder von euch als Avatare

(Martin Fay, 12.6.2007 16:58)

Hallo zusammen.

Erst mal allgemein Danke für die vielen schönen Bilder die ihr immer macht.

Nun zu meinem Anliegen.
Ich würde gerne einige von euren eingestellten Bildern (Ausschnitt/Verkleinert) max 150*150 pix in meinem Privaten nicht kommerziellen Forum als Avatare verwenden. Da ich das aber keines
Falles ohne die Genehmigung der Rechteinhaber tun kann möchte ich hier anregen doch bitte mal über eine Verwendung der CC Lizenz (http://de.creativecommons.org) nachzudenken.
Solche mit dieser Lizenz gekennzeichneten Bilder würde dieses wesentlich für den privat Gebrauch vereinfachen.
Auch währe es schön wenn wir Bilder von euch in unsere Vorbildrecherche mit einbeziehen dürften.
Im Moment muss ich jeden Inhaber ja persönlich um Erlaubnis fragen.
Der Zeitaufwand ist dann immens für beide Seiten.


Vielleicht könnte ja hier ein Forenbereich geschaffen werden in dem exakt die Bilder die unter diese Lizenz fallen eingestellt werden.
(lieber Admin bitte jetzt nicht hauen ;) )

Beste Grüße
Martin Fay


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bilder von euch als Avatare Martin Fay 12.6.2007 16:58




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.