bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wieso sind alle Bilder von Trier jetzt in einem Bahnhofsordner?

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 2.8.2007 22:30)

Daniel Petry schrieb:

Nun, ich hatte damals den Bahnhofsordner Trier Hbf vorgeschalgen und dann auch dort wohl unschwer erkennbar die meisten Fotos einsortiert. Dann kamen auch Bilder von anderen Bahnhöfen als Vorschläge, die dann auch angenommen wurden. Seit noch nicht mal so langer Zeit fange ich nun an, auch Bilder von diesen Bahnhöfen in die entsprechenden Bahnhofsordner ein zu sortieren. Warum gibt es jetzt nur noch den Ordner "Trier (Alle Bahnhöfe)". Das finde ich nicht so schön. Schließlich kann man die Bilder von Berlin auch in 20 einzelne Bahnhofsordner unterteilen...

Gruss
Daniel


Die Bahnhofskategorien habe ich mal durchforstet. Ich weiß nicht wie viele Bahnhöfe es gibt, aber letzlich für jeden kleinen Bahnhof und Haltepunkt eine eigene Kategorie sprengt irgendwann den Rahmen.

Man könnte es für Trier auch so einrichten, wie ich es jetzt für Stuttgart und Köln gemacht habe: einmal Trier Hauptbahnhof und dann noch Trier (ohne Hauptbahnhof) oder so ähnlich. So können kleinere Stationen innerhalb von Städten zusammengefasst werden. Der Rangierbahnhof ist zum Güterverkehr gewandert.

Die Berliner Bahnhöfe mit eigenen Kategorien haben schon größere Bedeutung und werden auch immer wieder fotografiert. Aber auch dort gibt es Berlin (Sonstige) und auch S-Bahn (Stationen).

lg Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wieso sind alle Bilder von Trier jetzt in einem Bahnhofsordner? Daniel P. 2.8.2007 14:08
      Re: Wieso sind alle Bilder von Trier jetzt in einem Bahnhofsordner? Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.8.2007 22:30
         Re: Wieso sind alle Bilder von Trier jetzt in einem Bahnhofsordner? Daniel P. 3.8.2007 13:09




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.