bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ablehnungsgrund

(Wolfgang Koenigsfeld, 28.8.2007 11:47)

Lars Jensen schrieb:

Hallo,

ich weiß zwar das dieses Thema hier nicht auf Begeisterung stößt trotzdem würde ich gerne Wissen wieso das Bild (ID 131009) abgelehnt wurde?

Gruß



Lars Jensen



Hallo Lars,
Ich erkenne keinen Grund, weshalb man als admin das Bild hätte ablehnen müssen.
Ich persönlich hätte vielleicht lediglich einen kleineren Ausschnitt des Bildes verwandt. (Versuche es doch nochmal mit anderem Bildausschnitt)
Mach Dir aber nichts draus, mir wurde neulich auch ein Bild abgelehnt, was in deutlich schlechterer Qualität mit fast identischem Bildausschnitt und absolut identischem Motiv bereits abgenommen und auch eingestellt war.

siehe dort http://www.bahnbilder.de/bilder/129427.jpg (abgelehnt)
und dagegen zum Vergleich dort: http://www.bahnbilder.de/bilder/118947.jpg (angenommen)

Man kann es nicht immer nachvollziehen, es gibt aber auch keine wirklich objektiven Kriterien, sonst müssten mehr Bilder abgelehnt werden - auch von meinen ;-))

Viele Grüße
Wolfgang


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ablehnungsgrund Lars Jensen 26.8.2007 21:54
      Re: Ablehnungsgrund Wolfgang Koenigsfeld 28.8.2007 11:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.