bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bilderklau oder gesperrter User wieder aktiv

(Hannes Gerloff, 6.9.2007 16:04)

Also, da ich über einen Bildkommentar keine wirkliche Reaktion bekam, nun noch mal im Forum:

Ich habe bei dem hier angemeldeten User Joachim Siewek die Vermutung, dass dieser entweder Bilder von Lokpaul (alias Paul Tabbert) geklaut hat oder es sich bei ihm um Paul Tabbert handelt! Zwei kleine Beispiele :

Beispiel 1:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/125799/kategorie/suchen/suchbegriff/Joachim+Siewek/digitalfotografie/24.html

http://busbahnbilder.bu.ohost.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=5197

Beispiel 2:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/126649/kategorie/suchen/suchbegriff/Joachim+Siewek/digitalfotografie/24.html

http://busbahnbilder.bu.ohost.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=6251

Neben dem bereits von mir kommentierten „Porsche-Taurus“ (ID:124621) sind das nun insgesamt 3 Bilder, die für mich hier einige Fragen aufwerfen, da sie völlig identisch sind!

Für mich handelt es sich hier nicht mehr um Zufall, ich denke, dass Paul Tabbert hofft, dass jetzt Gras über die Sache gewachsen ist und er nun wieder ungestört aktiv werden kann. Aber im Interesse aller damals Beteiligten hoffe ich nun endlich auf eine schnelle und eindeutige Reaktion durch die Verantwortlichen dieser Seite! Es kann nicht sein, dass Frechheit geduldet wird und die, die sich an Beschlüsse nun noch mehr gestraft werden.

Gruß Hannes


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bilderklau oder gesperrter User wieder aktiv Hannes Gerloff 6.9.2007 16:04
      Re: Bilderklau oder gesperrter User wieder aktiv Jörg Trutwig 6.9.2007 23:47
         Re: Bilderklau oder gesperrter User wieder aktiv Thomas Wendt 7.9.2007 9:59
            Re: Bilderklau oder gesperrter User wieder aktiv Jörg Trutwig 7.9.2007 10:45
               Re: Bilderklau oder gesperrter User wieder aktiv Hannes Gerloff 7.9.2007 15:55




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.