bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Niederfinow Fotos

3 Bilder
Am 15. August 2018 steht immer noch die ehemalige Treidellok des Schiffshebewerks Niederfinow.
Am 15. August 2018 steht immer noch die ehemalige Treidellok des Schiffshebewerks Niederfinow.
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Schmalspurbahnen / ~ Sonstige

208 1200x900 Px, 23.08.2018

Vielleicht kann mir Jemand helfen??? Dies  Bähnle  steht tatsächlich auf Gleisen, ich habe aber Nichts darüber gefunden.....sie steht an der Aus-bzw. Einfahrt des Schiffshebewerkes Niederfinow. 21.07.2014, 12:42 Uhr
Vielleicht kann mir Jemand helfen??? Dies "Bähnle" steht tatsächlich auf Gleisen, ich habe aber Nichts darüber gefunden.....sie steht an der Aus-bzw. Einfahrt des Schiffshebewerkes Niederfinow. 21.07.2014, 12:42 Uhr
Cornelia Sarodnick

Deutschland / Sonstiges / ~ Sonstiges

334  1 682x1024 Px, 19.08.2014

Ehemalige Treidellokomotive im Schiffshebewerk Niederfinow.
Die Treidellokomotive im Oberhafen zog bis April 1978 die Schiffe ohne eigenen Antrieb aus dem Trog.
Ehemalige Treidellokomotive im Schiffshebewerk Niederfinow. Die Treidellokomotive im Oberhafen zog bis April 1978 die Schiffe ohne eigenen Antrieb aus dem Trog.
Andy Hensel

Deutschland / E-Loks | Sonstige und Schmalspur / ~ Sonstige

2151  1 800x600 Px, 02.08.2009





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.