bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Knínice u Toucho?in Fotos

1 Bilder
Bahnstrecke Velké Březno–Verneřice/Úštěk, wenn die Gleise noch durchgängig liegen würden , könnte man mit einer Draisine locker nach Zubrnice rollen. Obwohl die Strecke 1985 und 1988 abgebaut wurde, finden sich auch 2018 noch Gleisreste auf dem Planum, annehmbar ist , dass der Abbau durch das einfache Aufrtagen eine Schwarzdecke  auf die Glese verhindert wurde, der Fotgraf steht hier zwar im Gleis, aber es ist  zugeteert . 26.08.2018 15:12 Uhr. Übrigens sind die Gleise genagelt und nicht geschraubt.
Bahnstrecke Velké Březno–Verneřice/Úštěk, wenn die Gleise noch durchgängig liegen würden , könnte man mit einer Draisine locker nach Zubrnice rollen. Obwohl die Strecke 1985 und 1988 abgebaut wurde, finden sich auch 2018 noch Gleisreste auf dem Planum, annehmbar ist , dass der Abbau durch das einfache Aufrtagen eine Schwarzdecke auf die Glese verhindert wurde, der Fotgraf steht hier zwar im Gleis, aber es ist "zugeteert". 26.08.2018 15:12 Uhr. Übrigens sind die Gleise genagelt und nicht geschraubt.
Siegfried Heße





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.