bahnbilder.de Linie bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 
Die Meterspur-Dieseltriebzüge SNCF-X74502+X74505 fahren in Doppeltraktion als  TER61229 von Salbris(13:48) nach Romorantin(14:26).

Der zentrale Abschnitt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs wird weiterhin betrieben. Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. Zwischen Salbris (mit Übergang zum Normalspurnetz) über den Betriebsmittelpunkt Romorantin und Gièvres (auch hier Übergang zum Normalspurnetz) nach Valençay findet regelmäßiger Reisezugverkehr statt. 
Hinten links befindet sich der Bahnhof und davor die Normalspurstrecke.

2014-09-17 Salbris
Die Meterspur-Dieseltriebzüge SNCF-X74502+X74505 fahren in Doppeltraktion als TER61229 von Salbris(13:48) nach Romorantin(14:26). Der zentrale Abschnitt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs wird weiterhin betrieben. Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. Zwischen Salbris (mit Übergang zum Normalspurnetz) über den Betriebsmittelpunkt Romorantin und Gièvres (auch hier Übergang zum Normalspurnetz) nach Valençay findet regelmäßiger Reisezugverkehr statt. Hinten links befindet sich der Bahnhof und davor die Normalspurstrecke. 2014-09-17 Salbris
Arnulf Sensenbrenner

Der SNCF Elektrotriebzug Z7360 ist unterwegs als TER61411 von Orléans (13:02) nach Châteauroux (14:50). 
Beim Halt in Salbris (13:41-13:42) ist ein Umstieg auf die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent möglich, die zwischen Salbris über den Betriebsmittelpunkt Romorantin und Gièvres (auch hier Übergang zum Normalspurnetz) nach Valençay fährt.

2014-09-17 Salbris
Der SNCF Elektrotriebzug Z7360 ist unterwegs als TER61411 von Orléans (13:02) nach Châteauroux (14:50). Beim Halt in Salbris (13:41-13:42) ist ein Umstieg auf die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent möglich, die zwischen Salbris über den Betriebsmittelpunkt Romorantin und Gièvres (auch hier Übergang zum Normalspurnetz) nach Valençay fährt. 2014-09-17 Salbris
Arnulf Sensenbrenner