"The Jacobite" mit der Dampflok 44871 kurz hinter Glenfinnan auf seiner Fahrt von Fort William nach Mallaig. Geschoben wird der von einer Diesellok Class 57 von West Coast Railways, 03.05.2025. Eisen Bahn
"The Jacobite" mit der Dampflok 44871 überquert das Glenfinnan Viaduct auf seiner Fahrt von Fort William nach Mallaig. Geschoben wird der von einer Diesellok Class 57 von West Coast Railways, 03.05.2025. Eisen Bahn
"The Jacobite" mit der Dampflok 44871 überquert das Glenfinnan Viaduct auf seiner Fahrt von Fort William nach Mallaig. Geschoben wird der von einer Diesellok Class 57 von West Coast Railways, 03.05.2025. Eisen Bahn
"The Jacobite" mit der Dampflok 44871 steht im Bahnhof Mallaig bereit zur Fahrt nach Fort William. Geschoben wird der von einer Diesellok Class 57 von West Coast Railways, 03.05.2025. Eisen Bahn
"The Jacobite" mit der Dampflok 44871 ist im Bahnhof Mallaig aus Fort William angekommen. Geschoben wird der von einer Diesellok Class 57 von West Coast Railways, 03.05.2025. Eisen Bahn
Ein "Virgin East Coast" HST 125 Class 43 Zug mit dem Triebkopf 43308 an der Spitze wartet in Edinburgh Waverley auf die Abfahrt nach Aberdeen.
22. April 2018 Stefan Wohlfahrt
Blick auf den Bahnhof Edinburgh Waverley mit einem ausfahrenden Virgin East Coast HST 125 Class 43. Des weiteren ist auch eine EWS Class 67 Diesellok erkennbar.
2. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt
Während die HST 125 Class 43 im Langstreckenverkehr abgelöst werden, finden wenige und verkürzte Züge im innerschottischen Städteverkehr noch eine Zukunft: Ein HST 125 Class 43 Zug ist auf der 2467 Meter langen Forth Bridge bei North Queensferry auf dem Weg in Richtung Edinburgh Waverley.
23. April 2018 Stefan Wohlfahrt
Mit der DPO D 284 verwandt: die Direct Rail Services Class 68 Eurolight Vossloh /Stadler 68 025 "Superb" mit einem Scotrail Reisezug in der Edinburgh Waverley Station; im Hintergrund ist ein Virgin Country Cross Class 220 zu erkennen.
3. Mai 2017 Stefan Wohlfahrt
Unter all den vielen Brücke, darf natürlich eine der eindrücklichsten Brücken nicht fehlen: die Forth Bridge, die hier von der Station Dalmeny im Hintergrund andeutungsweise zu sehen ist. Der Class 185 (158 732) verlässt gerade die Station Dalmeny und wird in der Folge über die 2534 Meter lange Brücke fahren.
3. Mai 2017 Stefan Wohlfahrt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.