bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Berthold Hertzfeldt



1 2 nächste Seite  >>
G 6 und G 2000 auf der Teststrecke bei Kiel-Altenholz am BÜ Knoop. (zum Bild)
Voith Maxima 40 CC von e.g.o.o an der Abzweigstelle Kiel Gaarden-Süd Richtung Kleinbahnhof Kiel-Süd. (zum Bild)

Jens Baumhauer 25.8.2010 21:48
Hallo Berthold,

ich finde dieses Bild sehr schön. Die Maxima sehr gut in Szene gesetzt. Könnte aus einem Werbeprospekt sein. :-)

Gruß, Jens.

RB mit 218 am 10.06.2009 von Kiel nach Lübeck am BÜ Sieverdiek in Kiel-Gaarden (zum Bild)

J. N. 11.7.2009 17:00
Hallo Berthold,

ein schöner Zug und ein interessanter Fotostandpunkt ergeben ein schönes Bild - Gefällt mir sehr gut!

Grüße, Jens

Pascal Ost 12.7.2009 9:48
Hallo Berthold,
da kann ich mich Jens nur anschließen: Ein ganz tolles Bild!
MfG
Pascal

EVB 622 01 in Hamburg Altenwerder. Sie hatte ihre Waggons abgestellt. (zum Bild)

Berthold Hertzfeldt 11.7.2009 9:49
Hallo Peter, freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Ich fand sie noch interessanter mit ihrem ursprünglichen Sound.
LG Berthold

LOCON 401 ( Voith Maxima 40 CC ) im Kieler Ostuferhafen. Sie wartet auf eine LAdung Container. (zum Bild)

Herbert Graf 20.5.2009 21:34
Ein starkes Telebild dieser bemerkenswerten neuen Lokgattung.
Gruss
Herbert

André Breutel 27.5.2009 20:44
Sehr schönes Bild. Super getroffen! Klasse Motiv!

Leitner Thomas 4.7.2009 22:16
Wunderbares Bild einer schönen Lok !!!
LG Tom

LOCON 401 ( Voith Maxima 40 CC ) hat den Ostuferhafen Kiel am 15.05.2009 verlassen und befördert eine Ladung Container Richtung Rbf. Kiel-Meimersdorf. (zum Bild)

André Breutel 27.5.2009 20:48
Es ist erstaunlich, wie die Farbdesigner versuchen aus der hässlichen Konstruktion mit einem hübschen Farbanstrich wenigstens noch etwas ansehnliches zu machen.

LOCON 213 neu Aufgebaut aus ex. DB V 100 2066 / 212 066-5. Bj.1974 MAK Kiel. Der Umbau erfolgte 2008 durch Alstom Lokomotiven Service GmbH, Stendal . (zum Bild)

Pascal Ost 22.5.2009 19:02
Schönes Bild. Bitte umsortieren nach BR 214, denn unter dieser UIC laufen die Loks ja auch.

LOCON 401 ( Voith Maxima 40 CC ) kurz vor der Einfahrt zum Ostuferhafen Kiel am 15.05.2009. Sie brachte leere Containertragwagen zum Hafen. (zum Bild)
LOCON 401 ( Voith Maxima 40 CC ) rangierte am 15.05.2009 im Ostuferhafen Kiel. (zum Bild)
RB von Lübeck nach Kiel. Höhe Kiel-Elmschenhagen ( Freidhof)am Wellsee. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.3.2009 21:45
Ein Klasse Bild des 628er, Berthold.
Gefällt uns sehr gut.
Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

Silvan 20.3.2009 16:27
Hallo Bethold,
Da schliesse ich mich doch gerne an!
Echt ein super Bild! Ist dir da noch ein Grashalm vor die Linse gehuscht?
MfG Silvan

Voith Maxima 30 CC Ox-taction am 17.03.2009 am NOK in Kiel-Wik. (zum Bild)

Jens Kaubisch 20.3.2009 15:00
Mag ja sein das diese Form modern ist, aber ich finde diese Maschine nach wie vor potthässlich. Aber schon allein deshalb wäre oder ist sie dieses Foto wert.

Gruß Jens

Voith Gravita 10BB mit einer G 1000 von Vossloh hat den Bü in Kiel-Friedrichsort Höhe Schusterkrug überquert. (zum Bild)

Herbert Graf 12.3.2009 19:18
Willkommen bei Bahnbilder Berthold. Du scheinst ein Freund moderner Dieselloks zu sein und hast dazu sehenswerte Bilder geliefert.
Gruss
Herbert

Berthold Hertzfeldt 13.3.2009 14:54
Hallo Herbert,
ich freue mich über Deine nette Begrüßung und gleichzeitigen Anmerkung zu meinem Bild.
Nicht nur gefallen mir die neuen, auch die alten Maschine ziehen mich an. Es paßte gerade, da sie im Raum Kiel unterwegs war.
VG Berthold





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.