bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Frank Seifert



Regionalexpress von Disentis im Bahnhof Oberalppass (zum Bild)

Silvan 17.7.2010 10:56
Eine höchst interessante Draufsicht, bei der ich, aber wohl nicht die Kamera, gerne noch etwas mehr Landschaft gehabt hätte!
MfG Silvan

Ge 4/4 III 651 auf einem Abstellgleis im Bahnhof St. Moritz (zum Bild)
Kurz vor dem Gipfel Bahnhof 3089 m ü.M. 24.09.2007 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.10.2009 9:57
Schönes Bild! Ausser dem Sensoren-Fleck, aber da lässt sich gut ein Stück Himmel abschneiden, und wenn du dann schon beim Schneiden bist, Frank, gewinnt das Bild zusätzlich durch das Anwenden der Drittelregel (also der Berg nicht in der Mitte des Bildes, sondern rechts oder links).
Gruss aus Lausanne
Stefan

Winterdampf - Bahnhof drei Annen Hohne 26.01.2005 (zum Bild)

Daniel T. 27.10.2009 21:36
Schönes Winterbild, gefällt mir sehr gut!
MfG, Daniel

Landwasserviadukt, Zug richtung St.Moritz gezogen von eine mit Eigenwerbung versehne Ge 4/4II am 24.09.2009 (zum Bild)

Klaus Bach 25.10.2009 15:29
Interessanter Effekt mit der das intensive Rot reflektierenden Felswand. Das wäre wahrscheinlich untergegangen, wenn man das Bild nicht überbelichtet hätte. Geradestellen wäre aber, finde ich, schon gegangen.

Bahnhof Filisur 13.09.2009 Dampfsonderfahrt (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.10.2009 9:07
Der abgeschnitten Tender kann mich auch nicht begeistern.
mfg
Stefan

Klaus Bach 25.10.2009 1:49
Ja, ist sehr schade, denn das Licht ist zwar nicht der Wahnsinn, aber brauchbar für ein Lokportrait. Und wenn die Brennweite nicht reicht, muß man sich eine andere Lösung suchen, montieren, weiter weg gehen usf..

Wiesner Viadukt 13.09.2009 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.10.2009 9:10
Hallo Frank,
dieses Bild vom mächtigen Wiesner Viadukt gefällt mir gut.
Und in diesem Sinn: Willkommen auf Bahnbilder.de
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.