bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Flavio Brühwiler



Stadler KISS der WESTbahn auf Testfahrt in Romanshorn, neben Ee 922. 20.07.2011; 16:20 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.8.2011 13:33
Eckig oder rund - Stadler Kunden haben die Wahl...
Gruss Stefan

Bernina Regionalzug mit 2 ABe 44'' in Alp Grüm am 17.09.2010. (zum Bild)

Rainer Hillebrand 10.1.2011 18:43
Hallo Flavio,

so einen gleichmäßigen Nebel kriegt keiner auf seiner Modelleisenbahnanlage hin.
Es muss nicht immer Sonnenschein auf einem Foto sein. So habe ich das Gefühl, schnell zum Zug gehen und mich in einen geheizten Wagen setzen zu wollen.

Viele Grüße

Rainer

Der Stadler Dosto 511 001 ist am 03.01.2011 im Bahnhof Romanshorn auf Testfahrt, daneben die Ee 922 002 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.1.2011 18:20
Modernste SBB! Tolles Bild. Wie gut der Zug ist, wird die Zukunft zeigen.
Gruss Stefan

Ee 922 002 mit EW II in Romanshorn. (zum Bild)

Simon Bütikofer 10.9.2010 21:42
Hallo
Es sind EW II Wagen,
Gruess Simon

Flavio Brühwiler 14.9.2010 18:00
Aber EW II haben doch quadratische Fenster (die kleinen). (Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist ein klares Erkennungsmerkmal?)

Zugegeben, die Wagen weiter hinten sind EW II

Simon Bütikofer 14.9.2010 19:29
Ja, die kleinen Fenster sind klare Erkennungszeichen. Der vordere Wagen hat kleine Fenster (EWII). Diese Wagengattung (NL) gibt es in der 2. Klasse nur als EWII.
Einverstanden?

Flavio Brühwiler 14.9.2010 20:15
Ok, ja ich bin einverstanden. Die Perspektive hat mich ein wenig verwirrt.

Flirt 521 001-8 der Basler Regio-S in Romanshorn, 09.09.10. (zum Bild)

Silvan 10.9.2010 17:37
Ein schöner Nachschuss, Valentin!
Wohnst du in Romanshorn?
MfG Silvan

Flavio Brühwiler 14.9.2010 18:01
Danke, ja ich bin hier zu hause.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.