bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Bernd Brinkhues



043 681-6 in Rheine in den 80ern (zum Bild)

Olli 26.5.2023 16:52
Die sieht ja aus, als wäre sie in einen Lokschuppenbrand geraten. Man sieht auch schon die Vernachlässigung des Geländes ganz deutlich, wie es trotz Öl an allen Stellen bereits leidlich grün hervorsprießt.
Gruß, Olli

Dampflok der Baureihe 93.5 auf meiner Anlage. Aufgenommen am 06.01.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.1.2015 20:02
Beim Vorschaubild dachte ich nicht an eine Modellbahn, ein tolle Bild und alles scharf. Aber wohl auch eine tolle Anlage.
Liebe Grüße
Armin

Kay Baldauf 19.1.2015 20:10
Spitzen Modellbahn, absolute Meisterklasse. Nur den Foto hätte ich etwas tiefer gehalten, um etwas weniger Himmel und dafür mehr vom Brückenvordergrund mit drauf zu haben.
gerne mehr Bilder von Deiner Modellbahn!

Grüße

Stefan Wohlfahrt 19.1.2015 20:13
Modellbau erster Klasse; nur der fehlende Rauch bzw. Dampf "verrät, dass es hier eine Modellbahn und nicht das Vorbild fotografiert wurde.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 19.1.2015 20:41
Bei den Bäumen denkt man, hier ist was schief gegangen bei der Foto-Nachbearbeitung...

Aber nein, es ist tatsächlich eine Modellbahn... Respekt und Hut ab!

Gruß, Olli

Horst Lüdicke 20.1.2015 10:52
Wäre der Zug nicht auf dem Bild, hätte ich die Aufnahme für "echt" gehalten. Besser geht es wohl kaum. Gerne mehr davon.
Gruß Horst

BR95 auf meiner "Epoche 2" Modellbahnanlage (zum Bild)

marcel krawetzke 31.10.2012 12:50
Klasse Foto

Hanspeter Reschinger 31.10.2012 14:25
Das ist echt super, bei mir wird neben dem Hauptobjekt alles unscharf. Hast da zufällig die Exif's bei der Hand.?
LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 31.10.2012 17:09
"Modellbahn"? - kaum zu glauben!
Gruss Stefan

99 7241-5 hat gleich den Brockenbahnhof erreicht. (zum Bild)

Dieter Schumacher 7.5.2010 22:21
Hallo Bernd,
Ein schönes Winterbild, auch wenn schon Frühling ist.
Gruss.
Dieter

Date Jan de Vries 7.5.2010 22:22
Kann ich nur anschließen, klasse Bild!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 13.10.2011 19:32
Was für ein herrliches Bild, da wir einem trotz der Kälte ganz warm ums Herz.
Gruss Stefan

99 7241-5 auf dem Brocken. (zum Bild)

Daniel Severin 7.5.2010 22:55
Ein Traum :)
liegt da anfang Mai noch so viel Schnee?
oder is das Bild etwas "älter"
mfg
Daniel?





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.