bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Lars Ketterer



Stammbach , hier beginnt der eingleisige Abschnitt auf der strecke Hof - Bamberg. Der nächste Bf wäre Marktschorgast (zum Bild)

Ober franke 23.1.2018 19:35
Ja leider, denn den früher dazwischen liegenden Bahnhof Falls gibt es ja nicht mehr. Dort zweigte ja auch die Strecke nach Gefrees ab, einstmals.......

RB nach Freiburg (143er) (zum Bild)

Norbert Lier 16.5.2016 18:41
hoffentlich bleiben die Züge auf dieser Strecke lokbespannt

Cottbus am Mittag, der IC nach Krakau steht am Bahnsteig 1. (zum Bild)
die zu Testzwecken im Bf Titisee befindliche 182er (mit ÖBB Anstrich) steht auf Gleis 2 neben einem Personenzug (143er) nach Freiburg (zum Bild)

103 113-7 8.5.2012 12:31
Was wurde denn getestet?

Fdl Stellwerk in Villingen (Schwarzwald) mit seinen Ausfahrsignalen Ri Offenburg (zum Bild)

Andreas Hackenjos 1.5.2011 14:09
Hallo,

ich muss dich berichtigen, das ist Stw 1, also das Weichrwärterstellwerk von Villingen. Grüße Andreas

Das Stellwerk von Berchtesgaden ist gut einsehbar ... (zum Bild)
Walcher GmbH Lok Gliederlok WAG 240; Bj 1989 / 92; E Motor Gewicht 11 Tonnen (3,26 t der Akku) mit 2 x 12,2 kw War vorher in der Zeche Hugo Consolidation Gelsenkirchen und steht heute auf dem Schauinsland (bei Freiburg) (zum Bild)

Klaus Muhs 4.7.2009 16:06
Weiß jemand, was aus dieser Gliederlok geworden? Interessiere mich deshalb, da ich diese Lok schon selbst gefahren habe.
Gruss
Klaus

In Villingen steht noch nicht lange die Abfahrt nach Zollhaus-Blumberg dran (zum Bild)

Andreas Hackenjos 12.9.2008 17:39
Schönes BIld und schon VErgangenheit seit Mitte diesen Jahres hängen neue Anzeiger dran

>VIele Grüße

Rolf Kötteritzsch 12.9.2008 18:03
Hallo Lars . Wenn es Dir möglich ist dann schreibe doch bitte in den Bildbeschreibungstext das Datum an dem dieses Bild entstand dazu . Wenn sich in 20 Jahren jemand dieses Foto anschaut wird er sicher dankbar über derartige Angaben sein. Dann kann man sich eher vorstellen zu welcher Zeit es diese Fahrverbindung noch gab wenn es sie vielleicht in der Realtität schon längst nich mehr gibt.

Gruß Rolf

Ljubljana Hbf (2005) (zum Bild)
Zwei Güterzugloks fahren aus dem Bf Villingen (Schwarzw) in Ri Offenburg (beim Wärterstellwerk) aus. (zum Bild)
Von einer Brücke aus kann man den Güterbahnhofsteil sehen (zum Bild)

Kevin B. 1.10.2006 18:16
Fährt hier nicht auch der InterCity 240 " Wawel" lang. Mit dem bin ich schon gefahren.

Der Bahnhofblick Ri Osten (zum Bild)

Kevin B. 1.10.2006 18:15
Zary ist ja nicht mehr der neuste Bahnhof.

am stellwerk in Bagenz hängt das hier *g* (zum Bild)

Uli Kutting 14.8.2006 12:32
Weltklasse. Sowas aus Blech und ich werde aud jedem Flohmarkt schwach.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.