bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Michael Rath



Die Alte Straßenbahn von Pforzheim von 1911 am 20.03.2016 in Pforzheim bei denn Stadtwerken. (zum Bild)

Armin Schwarz 25.3.2016 15:59
Ein schönes Bild von der alten Straßenbahn von Pforzheim.

Aber mit der einsortierten Kategorie kann ich mich nicht anfreunden, denn unter Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten verstehe ich was anderes. Auch wenn es die Kategorie "Pforzheim" hier noch nicht gibt, wäre wohl "Deutschland / Straßenbahn / Historische Fahrzeuge".

Liebe Grüße
Armin

Das ist die Alte Strecke der Schwarzwaldbahn von Calw nach Weil der Stadt Foto ist Endstanden am 18.05.2013 in Ostelsheim. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 21.12.2014 19:30
Bitte umsortieren in die württembergische Schwarzwaldbahn, die badische sieht Gott sei Dank nicht so aus!

Grüße Andreas ;-)

Eine V 90 in Stuttgart Untertürkheim bei der Durchfahrt am 10.07.2013 (zum Bild)

Hendrik Röben 17.7.2013 22:02
Das ist bzw war mal eine V90 ;)

Michael Rath 21.11.2014 21:58
ja gell Eine Sehr schöne Lady :-)

Eine Gleisstopf Maschiene am Pforzheimer HBF am 24.05.2013 (zum Bild)

Thomas Schütz 7.6.2013 15:46
Mal zur Info das ist keine Reinigungsmaschiene sondern eine ESM Einzelfehlerstopfmaschiene (Unimat Sprinter)

Armin Schwarz 17.11.2013 13:07
Und somit bitte in die Kategorie Deutschland/Bahndienstfahrzeuge/Stopfmaschinen.
Schönes Bild.
Gruß Armin

Ein Gleis Reperatur Zug in Pforzheim am HBF abgestellt am 24.05.2013 (zum Bild)
Stadtbahn in Stuttgart Richtung Killesberg am 07.04.2013 in Stuttgart. (zum Bild)

Basti 24.5.2013 17:36
Das ist aber keine S-Bahn. ;-)

Die Alte Lok der Nummer 115-448-3 bei der Einfahrt am HBF in Stuttgart am 21.04.2013 (zum Bild)

Tobias Schmidt 27.4.2013 11:59
Hallo Michael,

sehr sehr schönes Bilder der alten Dame. Gefällt mir.

Gruß Tobi

Schöne alte V 200 in Stuttgart - Kornwestheim am 01.10.2012. (zum Bild)

Olli 10.4.2013 0:08
Da will man doch unbedingt hoffen, ist sie doch noch ein wenig eleganter als die V200.1.
Gruß, Olli

Alte Dampflok der Dampflok Freunde Zollernbahn Bau Reihe 01 Dampflok Nummer 01 519. Bild ist ensdanden am 28.10.2012 in Kornwestheim am Eisenbahn Museum (zum Bild)

Yannick Gaffinet 21.11.2012 13:45
Hallo, also das was unter dem Bild steht stimmt nicht. Bei der Dampflok handel es sich nicht um die 01 519 der EFZ. Die Dampflok auf dem Bild ist eine Reko 50er
(50.35) erkennbar am Mischvorwärm auf dem Kessel. Die Loks der Baureihe 01.5 Hatten einen ganz anderen Kessel und Frondschürze. Bitte korigieren sie das, danke.

P.S in Kornwestheim sind die EFZ nicht zuhause sonder in Rottweil.
In Kornwestheim ist ein anderer Verein tätig.

MFG
YG1604

Kay Baldauf 21.11.2012 18:17
richtig, definitiv keine 01.5 sondern eine Reko-50 der DR.

MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.